Dienstag, 30. Oktober 2007

Kleptojournalismus II

Eine Mail und gut zwei Stunden später wurde der Eintrag nun durch einen offiziellen Pressetext zum Album ersetzt. Na fein.

----------------
Now playing: Freundeskreis - Telefonterror.

Kommentare:

  1. Mann sollte doch wirklich die Kirche im Dorf lassen.
    1. Ein Webmaster sitzt nicht jede Minute vor dem PC und check seine Mails.(Eine Mail und gut zwei Stunden )
    2.Den Text wurde nicht von hamburgfunk kopiert, sondern von einer Quelle ohne Angaben.
    3.Meine Antwort-Mail mit einem freundlichen Angebot der Zusammenarbeit und Hilfe bei der Website-Optimierung wurde nicht beanwortet.Na fein.
    4. Über einen Blog sein Unmut kunt zu tun ist nicht die FEINE Art.
    5.Ich habe selbst mit Urheberechtsverletzungen meine Erfahrungen gemacht. Da ging es allerdings nicht um eine Konzertankündigung. Prominentestes Beispiel bei mir MTV. MTV hat einen Text von mir 1:1 Kopiert. Bei MTV geht es nicht um 10 Besucher pro Tag sondern um 10000de.
    5.Schade, das man die Problematik nicht über Mail klären kann, sondern gleich den Blog in Anspruch nehmen muss.
    Björn

    AntwortenLöschen