Mittwoch, 26. September 2007

Neben der Spur

Wenn sich so ein Körper zu sehr langweilt, so ein, zwei Mal im Jahr, fängt er sich gerne eine kleine Erkältung ein.



Dank Bergen von Zitronen, frischen Karotten, Saft und sonstigen Vitaminquellen bin ich aber ganz zuversichtlich. Nur Superbad und Blowfly würde ich gerne sehen heute Abend, aber ich glaube, den verrauchten Club spare ich mir lieber und bin statt dessen etwas produktiv. Spätestens Samstag, zu Dawn Penn, Dr. Ring Ding und zum Auflegen mit Buzz sollte ich dann aber wieder in Hochform sein.

So oder so: Keine spannenden Dinge hier.

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch sowas von krank :(

    AntwortenLöschen
  2. isst du etwa karotten, also einfach so, geknabbert?
    das machen männer doch nie...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, dass du mich nicht alleine hängen lässt. Sollen wir uns in ein Bett legen? Ich bringe auch Wodka mit!

    AntwortenLöschen
  4. @ dL: Nein! Und Ja! So oder so: Sei mal Samstag zur COS Party wit da MasterBuzz wieder am start. Gute Besserung auch.

    AntwortenLöschen