Sonntag, 26. August 2007

Wo kommen die ganzen Menschen her?

Da draussen sind auf jeden Fall zuviele davon. Zuerst beim Delay im Stadtpark (große Show, wie zu erwarten war), dann natürlich in Horden beim Alstervergnügen, und den Kiez hab ich auch schon lange nicht so voll gesehen - und alle schon um 12 so willenlos betrunken, dass es nicht mehr feierlich ist.

Nach einem kurzen Abstecher zu Skar und Buzz, die im bumsvollen Mandarin gefeiert wurden, dann also doch für den Rückzug nach Hause und Bionade/Mountain-Dew-basierte Entgiftung von letzter Nacht entschieden. Manchmal ist das besser, und die ungläubigen Blicke waren fast schon schmeichelhaft.

Und morgen? Da schau ich mir endlich mal wieder die Hives an, da freu ich mich. Schönes Wetter bitte!

Ach ja: Hier sieht man übrigens Suppe, mich und Buzz im Schummerlicht, irgendwann letzte Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen