Mittwoch, 15. August 2007

Desinformationsgesellschaft

Meine Sixt-Filiale hat im September angeblich überhaupt keine Fahrzeuge. Europcar vielleicht schon, aber das Online-Buchungssystem spuckt nur leere Seiten aus. Die Enterprise-Filiale hat laut Website gleich wochenweise gar nicht geöffnet.



Da passt es ganz gut, dass auch Bahn.de nicht fähig ist, mir zu sagen, was der Regionalexpress von Lübeck nach Hamburg kostet.

Ist ja eine gute Idee, dieses Internetz. Aber wenn das nicht besser funktioniert, setzt sich das niemals durch.

Kommentare:

  1. Laut meinem Chef, haben die hier wohl die günstigsten Mietwagenangebote. Ausserdem: Rechner sind ja auch nur Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Versuch schon mal nicht. Oder die kennen einfach keine Wochenendtarife. Reseller? Die Adressen kommen mir alle von AVIS, Europcar etc. bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sitze gerade wieder dran. Leider haben die keine coolen Versicherungskonditionen, km-Limits bei Wochenendmieten und, naja, sitzen am Arsch der Welt ;)

    Aber: moO, gut dich mal wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen