Donnerstag, 12. Juli 2007

Termine hier und dort: Keimzelle, Fuckin' Fresh, Assoto und mehr

Ein kleiner Ausblick auf die kommenden Tage und Wochen meiner Auflegerei, wird mal wieder Zeit:

Morgen, Freitag, den 13. Juli, feiern nicht nur die Assotos ihren siebten Geburstag, sondern auch der gute Nils aus dem Hause Homerun. Okay, der hatte schon Sonntag Geburtstag und ist auch etwas älter als sieben, aber egal: Nachgefeiert wird Freitag ab 23 Uhr im Mandarin Hinterzimmer, Bufonk und ich machen Musik und Freunde des Hauses sind immer willkommen.

Am Dienstag, den 24. Juli, bespaße ich mit DJ Woop die "Keimzelle" im Thier auf dem Schulterblatt. Es gibt lecker Neo-Funk, Elektronisches und Organisches aller Art zum Feierabendgetränk.

Mittwoch, den 1. August, ist die Anreise dann etwas weiter, lohnt sich aber: Ich bin nämlich endlich mal wieder bei "Fuckin' Fresh" im Stereo, Stuttgart, zu Gast, zusammen mit NBK auf heimatlich schwäbischem Terrain. Das hat schon vor eineinhalb Jahren ganz schön Spaß gemacht.

Und alle Hamburger dürfen sich schon den 10. August vormerken, da darf ich die Assotos an den Decks ihres Heimatclubs auf dem Kiez begleiten. Aber daran werde ich zu gegebener Zeit nochmal erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen