Mittwoch, 25. Juli 2007

Reife Leistung (II)

Endlich mal wieder Viagra-Spam, der es durch meinen Junkfilter schafft. Der Trick ist ganz einfach: Zufriedene Kunden und Lautmaaaalerei.

Meine Frau und ich haben Viaaaagra am letzten Wochenende ausprobiert. (...) Es gibt nur ein Wort, dass das Gefühl beschreibt: Wahnsinn. Seit ich zwanzig war, konnte ich nicht mehr so lang und so oft. Was soll ich sagen? Gute Arbeit, Viaaaagra!

Der zweite Kunde findet Alter überbewertet:

Ich habe vor kurzem Viaaaagra benutzt und ich muss sagen: Ich liebe Viaaaagra. Das ist der Fickmacher. Das Alter hat nix damit zu tun. Ich bin zwar noch jung, aber die Viaaaagra-Power kann auch durch junge Kraft nicht ersetzt werden. Das war der Hammer. Ich habe sie trockengevögelt. Ich habe mir vorgenommen, es regelmäßig zu nehmen. - 21 Jahre

Sehr schön. Mit Viaaaagra kann man also auch mit 21 noch wie ein 20jähriger. Und sogar Ciaaaaaalis kann man bestellen - damit kommt man sicher locker auf 19.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen