Sonntag, 1. Juli 2007

Ich bin zwei Reisebüros

Vorgestern habe ich ein Onlineticket für die Heimfahrt mit der Bahn gebucht. Heute habe ich gemerkt, dass ich es nicht ausdrucken kann. Ist ja verständlich, wieso sollte Epson denn auch Drucker bauen, die ohne Magenta-Tinte noch schwarz drucken können? Wie abwegig. Dann habe ich das Onlineticket storniert und 3 Euro verloren, weil Platzreservierungen dabei zwar verfallen, aber nicht erstattet werden. Ein neues Ticket kaufe ich morgen am Automaten. Natürlich habe ich aber gleich online neue Plätze reserviert, dazu muss ich ja nichts ausdrucken. Und natürlich kosten mich die Sitzplätze ohne Fahrschein gleich 7 statt 3 Euro.

Morgen sitze ich also zu allem Überfluss von Frankfurt bis Hamburg in einem Abteil. Ich hasse Abteil. Bestimmt ohne Steckdose. Oder ich falle doch einfach dem Streik zum Opfer.

Bahn, ich hab dich lieb.

Kommentare:

  1. bahnhasser sind verwoehnte kleine, zu dick gewordene mamakinder, die bitteschoen im stau ihr leben leben sollen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den beitrag, du kannst jetzt gerne sterben gehen.

    AntwortenLöschen
  3. naja, ganz unrecht hat er/sie nicht, du bist schon ganz schön meckrig geworden.
    und das mit dem sterben wünschst du mir jetzt bitte nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube es gab NIE einen zeitpunkt, an dem ich über so ein generve nicht gemeckert hätte. und jetz is gut hier.

    AntwortenLöschen
  5. http://wirres.net/article/articleview/4474/1/6/

    Anonyme Kommentatoren haben in der Regel entweder einen kaum vorhandenen Penis, oder aber deformierte, schielende Möchtegerntitten. So oder so sind sie der Beachtung nicht wert und gehören nicht freigeschaltet/gelöscht.

    Oh, und die fahren gerne Bahn - das sagt ja wohl alles.

    AntwortenLöschen
  6. stimmt. bahn hassen ist ja genauso lässig wie sich über scooter lustig machen.

    gähn.

    AntwortenLöschen
  7. das lustige ist: steht irgendwo "ich hasse die bahn"? nö. ich habe seit jahren eine bahncard, und solange ich kein streikopfer werde und irgendwo in ruhe sitzen kann, ist doch alles gut.

    AntwortenLöschen
  8. " Ich hasse Abteil. Bestimmt ohne Steckdose"."
    naja, das fällt schon stark in die kategorie pienser, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  9. (das wird das am heißesten diskutierte thema in deinem blog!)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mannsen... Wer Bahn fährt, ist doch einfach nur zu arm für nen Benz...

    (Hihi)

    AntwortenLöschen
  11. (oder für den vw polo?)


    ich werde jetzt gleich auch bahn fahren. es wird sicher supertoll!

    AntwortenLöschen