Mittwoch, 13. Juni 2007

Es ist ja immer wieder das Gleiche

Da ist wochenlang Business as usual, und dann kommt wieder so ein Freitag wie dieser. Am 15. Juni ist nicht nur B-Ju bei den Fingerprints zu Gast, sonder auch Maseo bei den Assotos. Ersteren würde ich gerne sehen, weil mir sein Demo-Album ziemlich gut gefallen hat, und bei Plug Three wäre zumindest interessant zu wissen, ob er immer noch das gleiche Set auflegt, das nicht nur ich von seinen letzten Deutschlandbesuchen in Erinnerung habe.

Das Gute ist: Ich muss mich gar nicht entscheiden, denn ich packe meinen Koffer, stecke mir ein Schirmchen in den Drink und kümmere mich in der Mandarin Bar um angenehme Musik, während nebenan im Kasino die Splash-Warmup-Party mit Mix Kenobi und den Phlatlinern tobt. Für mich gilt: Eintritt frei, Beginn ist 23 Uhr, also kommt rum. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen