Donnerstag, 31. Mai 2007

Neues aus Kalkutta


Aha.

(Screenshot: Joeys.de)

Kommentare:

  1. Siehe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485866,00.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja ein Schnitzel namens Jesus Christus essen. Ich würde es sogar in Gottesdiensten servieren. Aber das tut ja keiner, kein Wunder dass ich aus dem Verein ausgetreten bin.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, du hast es bis zu spon geschafft. weiter so.
    warst du aufgrund deines austrittes nicht im waagenbau? braille und hazit waren ganz cool, aber das schnitzel namens jesus hast du nicht verpasst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr aufraffen, um noch missioniert zu werden. Zur Strafe hatte ich aber gestern gleich noch eine EP von Hazit in der Post ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ob sein Blut trinken oder sein blutiges Fleisch essen ist auch nicht mehr der grosse Unterschied, muss ich dir recht geben.

    AntwortenLöschen