Montag, 14. Mai 2007

Ich packe meinen Koffer

Dabei will ich das gar nicht. Aber da ich heute zum ersten Mal seit Inkrafttreten der tollen neuen Handgepäck-Vorschriften wieder die Lufthansa beehre, stehe ich vor der Wahl, entweder für mein Deo und Duschgel im Handgepäck einen transparenten, wieder verschließbaren Plastikbeutel ( z. B. sogenannte "Zipper") mit max. einem Liter Fassungsvermögen zu besorgen, der mich als friedliebenden Menschen ausweist, oder einfach zwei paar Socken mehr mitzunehmen und den ganzen Quatsch einzuchecken. Tut aber auch alles nichts zur Sache.

Sonst war eigentlich nix. Nach dem ausufernden Wochenende mit Vadim, AG bzw. Killah Priest, Das EFX, Assotos, Coolmann/Sparc, Betalounge und Cut Killer habe ich gestern einen Tag Auszeit zelebriert und verschwinde heute für ein paar Tage gen Süden. Yip Yip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen