Dienstag, 10. April 2007

Wieder Stereo

Liebe Menschen: Sich die Ohren fachmännisch ausspülen zu lassen, ist vielleicht das Beste, was man bei einem Arzt anstellen kann. Ich höre die Welt wieder glasklar, und das sogar auf beiden Seiten. War aber auch klar, dass ein Ohr genau dann zupfropft, wenn das lange Osterwochenende anfängt. Keine Sorge, keine weiteren Details.

Ach ja. Osterwochenende. Da ging auch einiges: Luther hier zum Essen, Gideon & Miss Leema, in Folge ich im Koma mit der zweiten Staffel House (addicted) und Übersetzungskram, Samstag Philarmonix im 13. Stock, Sonntag Caracho, kurz Soul Allnighter und wieder Leema, gestern K.I.Z., heute Ohrenarzt und ganz ganz vielleicht ja noch Sido.

Donnerstag dann schon wieder Planet Asia, Rasco (?), J-Ro und Wildchild, Freitag endlich die Sweet Vandals.

War's das? Yo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen