Mittwoch, 18. April 2007

Ohrwürmer und Kaffee

Unsortiert und hörenswert.

Nana Mouskouri - Black Coffee. Produced by Quincy Jones. (via)

"Der Fuehrer's Face" in zwei Versionen, einmal von Oliver Wallace und einmal von Spike Jones and his City Slickers. Krieg das mal wieder aus dem Kopp. Hier der Disney-Film dazu, via, via irgendwas anderes, was aber schon zu lange her ist. Vermutlich auch Spreeblick.

"Booniay! A compilation of West African Funk", auf einem ohnehin sehr bookmarkenswerten Musikblog. (danke, Hype)

Kommentare:

  1. Hmmm, würde ich mir gerne anhören... Gibt es dafür auch eine ernsthafte zu nehmende Downloadquelle? Hier (nämlich genau in Accra, Ghana, Westafrika) gibt es leider keine Internetanbindung, die stabil genug wäre, um von zShare o.ä. runterzuladen...

    Gruß,
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre denn ernsthaft? Ich kann das sicher auch bei mir mal spiegeln...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau sowas meinte ich :-)
    "ernsthaft" heisst für mich "lässt sich mit wget über's Wochenende ziehen", also eine ohne Javascript zugängliche Quelle, deren URL sich nicht alle X Minuten ändert.

    Gruß & Dank,
    felix at kro punkt hn

    AntwortenLöschen