Mittwoch, 18. April 2007

Knut Killerspiel-abhängig! Amoklauf in Second Life!

Fehlt da nicht ein wichtiges Thema?

Jawohl! Vor lauter Geballer denkt keiner mehr daran, dass die Jugend sich ja vor dem Ballern erstmal irgendwo Mut ansaufen Muss. Und wo, wenn nicht bei einer...

...Flatrate-Party!

Gut, dass wenigstens noch die Bravo an vorderster Aufklärungsfront dabei ist.
Flatrate-Alarm
Flatrate-Alarm

(Klicken für volle Größe.)

Kommentare:

  1. hey, der PARTYK soll nicht so viel TRINKNE, wenn er auf der PATRY iss...

    AntwortenLöschen
  2. allein das patryk (dieser name...) sich auf den rücken legt ist blödsinn. da erstickt er ja an seinem ergöbelten... *lol* - lieber auf die seite legen. oder gleich auf die couch vor den fernseher! aber patryk, was haben sich die eltern dabei gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. Nicht viel. Vermutlich waren sie auch stockbesoffen, falls er überhaupt welche hat.

    AntwortenLöschen