Montag, 12. März 2007

Käffchen

Vom Kleinski, dankeschön.

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Nach dem Duschen. Also meist so am späten Vormittag.

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
2-4.

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Besteht koffeinfreier Kaffee aus Soylent Green statt Bohnen? So oder so, koffeinfrei kommt mir nicht ins Haus, Blödsinn.

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Milch. Vollmilch. Und bloß kein Zucker.

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Zuhause? Mit so einer Herd-Espressokanne, wenn's geht. Frisch gemahlen. Ansonsten natürlich mit professionellen Dampfdruck-Monstern.

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Morgens erstmal alleine, da bin ich noch nicht gesellschaftsfähig. Den zweiten dann an guten Tagen schon mit Mitbewohnern am Küchentisch.

7.) Deine Lieblingsmarke?
"African Blue" von Tchibo, ganze Bohne. Mit den Elefanten.

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Gerne irgendwo in der Sonne, jetzt wo gerade der Frühling ausbricht. Meist aber doch eher am Schreibtisch.

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Homer Simpson träumt von Duff.

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Dieser Stock ist kein Hamburger, sonst würde da Galao stehen. Für mich aber bitte einen doppelten Espresso.

11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Morgens Mails und Feeds durchlesen.

Und nun bedient euch, Kaffeetrinker der Welt. Der Stock ist Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen