Montag, 5. März 2007

Behind the Cow

Während ich langsam das Wochenende und mich selbst aufbereite, möchte ich kurz zum Zeitvertreib nochmal auf dieses großartig dadaistische Machwerk aus Absurdistan aufmerksam machen - H.P. Baxxter und Fatman Scoop. Definitiv das beste Tag-Team seit Karius und Baktus.



Und wenn das dann in zwei, drei Stunden nicht mehr geil genug ist: Hier gibt es ab jetzt wöchentlich neue gemischte Musik von meinem geschätzten Freund und Shackster Jerc Klerk. Gut, oder?

Kommentare:

  1. Mh. Souleil.com ist mir irgendwie doch ein bißchen ZU schlicht geraten... Aber die Musik ist gut und das ist ja eigentlich die Hauptsache. Wenn ich dann nicht jedesmal ausprobieren muß ob "current.mp3" was neues oder doch nur der alte Mix ist, wärs schonmal super. :)

    AntwortenLöschen
  2. aight,

    der shit.... so was ähnliches hatte ich übrigens auch im Hinterkopf =))...bsw. ich häng diese Woche @ home rum...evtl. könnte man DINGE starten?

    gretz
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Hahahallo die Herrschaften,
    ich bin im .com-Geschäft mässig bewandert, verschreibe mich daher dem Purismus ( ;-) ) aber das mit dem Datum im Link nehmen ich mal als nächstes in Angriff...word...nachdem ich meinen dem Abrauchen nahen Rechner doch noch einmal reanimiert bekommen habe ist jetzt endlich auch ein neuer Mix drauf (und ein neuer Rechner bestellt..haha).

    Allerbestes vom Bauern zu den Freunden in HH,

    j

    AntwortenLöschen