Mittwoch, 28. März 2007

Autoverkäufer-Styles

Ist nicht so leicht, ein Auto loszuwerden. Die Leute kaufen wohl eher wieder Pferde oder so. Bisher kamen auf jeden Fall nur unseriöse Gestalten um die Ecke, wie zuletzt die gute tuningmaus28@yahoo.de, die mich subtil und spontan zu irgendeinem C-Liga-Autobewerter überreden will:

Hallo Ralf,
danke für Ihre Information. Für eine eventuelle Kaufentscheidung bräuchte ich schon einen aktuellen Wertcheck. Dieser kann als eine Basis genutzt werden, um uns auf einen bestimmten Preis einigen zu können. Mir fallen spontan diese Seiten ein. www.schwaacke.de oder www.kfz-wert.info letzterer ist glaube ich kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Natalie B****


Kostet glaube ich doch 7 Euro, hui. Welch ein Zufall, dass Schwacke - der seriösere Autobewerter - auch noch falshc geschrieben ist. Geh kacken!

1 Kommentar:

  1. so sind sie, die abzocker. ich kauf den wagen und bewerten tut ihn mein freund... blabla...

    AntwortenLöschen