Mittwoch, 21. Februar 2007

Anatolian Invasion continued

Ach ja, Merhaba. Die Post ist da. Auch bei mir, seit heute. Interessanterweise ohne solche Dinge wie Trackingnummer oder Versicherung, aber wie auch immer, Hauptsache nach zwei Monaten Meckern gibt's irgendwann Musik.

Um es spannender zu machen, schreibe ich darüber irgendwann in den nächsten Tagen was und höre mich erst noch ein wenig durch - nur soviel: Selda ist ein Monster an Bosporus-Breaks.

Kommentare:

  1. hm, ich habe nur halb so lange warten müssen, im großhandel gibt es auch wieder bestand. denke, die mussten nachpressen...

    AntwortenLöschen
  2. Dann sollen sie das einem halt auch sagen. Ich habe, wenn überhaupt, nur Antworten wie "Oh, huch, ist das noch nicht da? Ich schick dir JETZT nochmal alles raus" bekommen... Whatevah, man.

    AntwortenLöschen
  3. zugeben: ich werde mir auch überlegen, ob ich dort so schnell nochmal ordere...

    AntwortenLöschen